Der Aufsichtsrat des Gettorfer TV hat in der Sitzung am 2.6.2020 Eva Maecker auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand abberufen. Das Vorstandsamt hatte sie seit Februar 2017 inne. Eva ist seit 2014 als hauptamtliche Sportkoordinatorin im GTV tätig. Diese Aufgabe wird Eva im GTV weiterhin übernehmen und das GTV-Team wie gewohnt tatkräftig unterstützen. Im Namen des gesamten GTV dankt der Aufsichtsrat Eva für ihr Engagement und ihren Einsatz.

An Evas Stelle im Vorstand tritt Hauke Peters. Hauke ist aktuell als Abteilungsleiter der Boxabteilung im GTV aktiv und wird sich als ehrenamtliches Vorstandsmitglied zunächst mit der Kommunikationsplanung des Vereins beschäftigen. Die weiteren Zuständigkeiten unter den Vorstandsmitgliedern werden noch gemeinsam festgelegt und in der nächsten Delegiertenversammlung den Mitgliedern des GTV vorgestellt.

Für die neuen Aufgaben wünschen wir Hauke viel Erfolg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.