Am Samstag, den 12.12.2015 fand in Mölln wieder eine Landes-Dan-Prüfung statt, an der auch drei unserer Gettorfer Taekwondo Sportler Uwe Schettler (zum 1. Dan), Yutaka Narita (zum 1. Dan) und Ronja Hamann (zum 2. Dan) von insgesamt 8 Prüflingen teilgenommen haben.

Für unsere GTV-Sportler verlief die Prüfung durchweg glatt und setzten sich besonders in den Partnerübungen durch technische Vielseitigkeit und Ideenreichtum ab und zeigten auch in der Disziplin Bruchtest ein sehr hohes Niveau.

Am Ende wurde dann durch den Landesprüfungsreferenten Mathias Grün allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung gratuliert, sodass Uwe Schettler der 1. Dan, Yutaka Narita der 1. Dan und Ronja Hamann der 2. Dan verliehen wurde.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen drei Sportlern zu ihrem Erfolg.

Ulf Hopf, Trainer