28. Februar 2018, 18:00 Uhr, Vereinsheim, Raum 10

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Wahl des Protokollanten
  • Feststellung der form- und fristgerechten Einberufung
  • Gründung der Abteilung
  • Wahlen der Abteilungsleitung, Stellvertreter und Delegierte
  • Verschiedenes
     

Die beiden Info-Abende waren ein riesiger Erfolg. An beiden Abenden informierten sich rd. 50 Gettorferinnen und Gettorfer über die Möglichkeit, Darts zu spielen.
Ab dem 30.1.2018 bieten wir in drei Gruppen immer dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 18 und 20 Uhr Darts in Raum 10 des Vereinsheims in der Kirchhofsallee 28 an.
An zwei Boards kann dann gespielt werden. Das Angebot richtet sich an Jedermann, egal ob Jung oder Alt, Mann oder Frau, Einsteiger oder Fortgeschrittener - Darten kann jeder. Auch Dartpfeile sind vorhanden und können ausgeliehen werden. Finn Schwarzlow wird die ersten Termine begleiten und die formale Gründung der Abteilung in die Wege leiten.

Interessierte können sich auch weiterhin bei Finn Schwarzlow unter 04346-8819 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Passend zum Abschluss der Darts-WM können nun auch im GTV die Dartpfeile geworfen werden. Hierzu wurde in den Weihnachtsferien ein Mehrzweckraum im Vereinsheim (Kirchhofsallee 28) umgestaltet, so dass nun zwei Steeldarts-Scheiben angebracht sind.

Zum Start der Steeldart-Abteilung bietet der GTV zwei Termine für Jedermann zum Ausprobieren an. Am Mittwoch, 17.01. ab 18:00 Uhr sowie am Montag, 22.01. ab 19:00 Uhr kann gemeinsam Dart gespielt werden. Neben diesen beiden Terminen können sich Interessierte auch bei Finn Schwarzlow unter 04346-8819 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden, um weitere Spieltermine zu vereinbaren.

Darts kann in jedem Alter gespielt werden. Die bekannteste Spielvariante ist 501 double out. Hier werfen zwei Spieler immer abwechselnd aus 2,37 Metern Entfernung auf die Scheibe und versuchen, 501 Punkte auf Null zu spielen. Das Spiel muss mit einem Wurf auf ein Doppel-Feld im äußersten Ring beendet werden. Es gibt aber auch noch viele andere Varianten für Einsteiger und Fortgeschrittene. Für bestehende Mitglieder ist das normale Darts-Spielen im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Schnupperdart.pdf)Flyer[Schnupperangebot Darts]505 KB

Erreichbarkeit unseres Vereins

Sportbüro

Fon 04346 - 88 19 oder 04346 - 602 39 20
Fon 0176 - 205 88 368

Das Sportbüro beantwortet Fragen zu den Sportangeboten des Vereins sowie allgemeine Fragen, z.B. wie man Mitglied wird und wie viel Beitrag in welcher Abteilung erhoben wird.
Wir sind praktisch immer für unsere Mitglieder da. Jedoch haben wir auch Termine oder geben Sportstunden. Unsere Mindestberatungszeiten finden Sie mit diesem
Link.

 

Mitgliederverwaltung

Fon 04346 - 429 14 63
Fon 0176 - 216 37 850

Hier gibt es konkrete Antworten bei Fragen zum Mitgliedschaftsstatus, z.B. warum wie viel Beitrag abgebucht wurde. Kündigungen und Abteilungsänderungen sind weiterhin nur schriftlich mit handschriftlicher Unterschrift zum Quartalsende möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok