Hinweis zur Beitragsstrukturreform ab 1. Januar 2019

Liebe Mitglieder,

ab 1. Januar 2019 greift eine Beitragsstrukturreform. Dies haben nach diversen Workshops und Infoterminen die Delegiertenversammlung und der Aufsichtsrat beschlossen.
Unser Antrieb ist der Wunsch vieler Mitglieder, eine überschaubarere Struktur, also eine Vereinfachung zu erreichen. Immer wieder wurde und wird bis heute von den Mitgliedern bemängelt, dass der Wechsel in andere Abteilungen des Vereins sehr aufwändig sei. Beiträge eines Vereins sollten solidarisch, gerecht, fair, transparent und einfach strukturiert sein. Ziel ist es nicht, höhere Beitragseinnahmen für den GTV zu erzielen, sondern diese möglichst konstant zu halten. Ausführliche Informationen sind herunterladbar. Für Fragen stehen wir gerne bereit!

Mitglieder hatten die Möglichkeit, schriftlich mit Originalunterschrift bis einschl. 1. Dezember 2018 Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Der nächste Kündigungstermin ist der 1.3.2019 mit Ablauf der Mitgliedschaft 31.3.2019

Downloads:
Ausführliche Information zur Beitragsstrukturreform
Beitragsordung ab Januar 2019


Ab dem 8. März 2018 finden immer donnerstags (19:45 - 20:45) und freitags (16:00 - 17:00) fortlaufende Cyclingstunden im Gettorfer Turnverein statt (außer in den Ferien).
Telefonische Anmeldung unter 04346-8819 erforderlich (am Vortag ab 9:00 Uhr).

Komm' zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und teste eines unserer neuen Premiumbikes, bei denen sich innovatives Design mit hochwertigen mechanischen Komponenten vereint.
Das Life Fitness Indoor Bike IC5 by ICG bietet Euch ein erstklassiges Fahrgefühl und vermittelt echtes Radsport-Feeling indoor.
Unsere Übungsleiter freuen sich auf Euch!