Hinweis zur Beitragsstrukturreform ab 1. Januar 2019

Liebe Mitglieder,

ab 1. Januar 2019 greift eine Beitragsstrukturreform. Dies haben nach diversen Workshops und Infoterminen die Delegiertenversammlung und der Aufsichtsrat beschlossen.
Unser Antrieb ist der Wunsch vieler Mitglieder, eine überschaubarere Struktur, also eine Vereinfachung zu erreichen. Immer wieder wurde und wird bis heute von den Mitgliedern bemängelt, dass der Wechsel in andere Abteilungen des Vereins sehr aufwändig sei. Beiträge eines Vereins sollten solidarisch, gerecht, fair, transparent und einfach strukturiert sein. Ziel ist es nicht, höhere Beitragseinnahmen für den GTV zu erzielen, sondern diese möglichst konstant zu halten. Ausführliche Informationen sind herunterladbar. Für Fragen stehen wir gerne bereit!

Mitglieder hatten die Möglichkeit, schriftlich mit Originalunterschrift bis einschl. 1. Dezember 2018 Ihre Mitgliedschaft zu kündigen. Der nächste Kündigungstermin ist der 1.3.2019 mit Ablauf der Mitgliedschaft 31.3.2019

Downloads:
Ausführliche Information zur Beitragsstrukturreform
Beitragsordung ab Januar 2019


Der Gettorfer Spielmannszug führt im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten des GTV vom 12. bis 16. November 2014 Aktionstage mit dem Bundesorchester durch, die für die Öffentlichkeit ein Konzert am 15. November 2014 beinhalten.

Es wurde bereits frühzeitig ein Antrag bei Gemeinde / Schulverband gestellt. Die Genehmigung liegt vor.
Wir als GTV möchten alle von Sportausfall „Betroffenen“ für die Akzeptanz dieser herausragenden Veranstaltung danken.
Jedoch haben wir festgestellt, dass die Sondernutzung noch wenig bekannt ist.

Die Sporthallen an der Parkschule sind ab 12. November 2014, 15:00 Uhr bis einschließlich Sonntag, 16. November 2014, 22:00 Uhr, für diese Sonderbelegung gesperrt. Das betrifft den Sportunterricht von Parkschule, Isarnwohld-Schule [in der Halle der Parkschule] und die Sparten der Sportvereine des GSC und des GTV.
Auch der Saal des GTV-Vereinsheims ist in diesem Zeitraum vom Orchester belegt.

Als kleine „Wiedergutmachung“ bietet der GTV allen Gettorfer Sportlerinnen und Sportlern ab 16 Jahren in diesem Zeitraum an, das GetFit-Gerätetraining kostenfrei kennenzulernen. Hierfür ist eine vorherige Terminabsprache unter 04346-6023922 mit Eva Marten erforderlich, weil die Kapazitäten natürlich begrenzt sind.

Herzlichen Dank und
sportliche Grüße

Gunnar Buchheim
1. Vorsitzender

Weitere Infos: spielmannszug.gettorfer-tv.de

von Adresse: zu:
oder Map