Am Freitag, 10.01.2014 folgten über 50 Gäste aus Politik, dem Gettorfer Geschäftsleben, Kirche, von befreundeten Vereinen, Ehrenmitglieder, Mitglieder und interessierte Mitbürger der Einladung des GTV zum Jahresempfang 2014. Nach Grußworten unter  anderem vom Gettorfer Bürgermeister, Herrn Baasch, dem neuen Schulverbandsvorsitzenden, Herrn Ulrich Frank, und Herrn Meins, Amtsdirektor des Dänischen Wohldes, entwickelten sich im Rahmen eines "Speed Talking" an den zahlreichen Tischen lebhafte Diskussionen zu verschiedensten Themen. Eines davon war, wie es dem GTV gelingen kann, dem Anspruch der zuletzt stetig steigenden Mitgliederschaft nach attraktiven Sportangeboten zu bezahlbaren Beiträgen, in angemessenen Räumlichkeiten und zu "alltagstauglichen" Trainingszeiten gerecht zu werden.
Es wurde über die Inanspruchnahme des Bildungspaketes diskutiert:Wie kann sozial schwachen Mitbürgern der Zugang zu Vereinsleben und Kultur besser ermöglicht werden? Die Nutzug des KuBiZ stand im Fokus - warum wird es so wenig genutzt? Es wurde sich über die große Herausforderung für Vereine, Kirche und soziale Einrichtungen ausgetauscht, wie trotz u.a. längerer Schulzeiten, veränderter Arbeisbedingungungen, späterem Renteneintrittsalter das Ehrenamt weiter leben kann. Ein großes Diskussionsthema war auch die Frage, was dagegen spricht, die Gettorfer Sportvereine zusammen zu legen.
Insgesamt war es ein lebhafter Austausch mit interessanten Gästen und spannenden, informativen Gesprächen.
Dafür möchte der Gettorfer Turnverein allen Beteiligten DANKE sagen!

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://gettorfer-tv.de/images/2014-01-10-Jahresempfang

Erreichbarkeit unseres Vereins

Sportbüro

Fon 04346 - 88 19
WhatsApp 0176 - 205 88 368.

Das Sportbüro beantwortet Fragen zu den Sportangeboten des Vereins sowie allgemeine Fragen, z.B. wie man Mitglied wird und wie viel Beitrag in welcher Abteilung erhoben wird.
Wir sind praktisch immer für unsere Mitglieder da. Jedoch haben wir auch Termine oder geben Sportstunden. Unsere Mindestberatungszeiten finden Sie mit diesem
Link.

 

Mitgliederverwaltung

Fon 04346 - 429 14 63
WhatsApp 0176 - 216 37 850

Hier gibt es konkrete Antworten bei Fragen zum Mitgliedschaftsstatus, z.B. warum wie viel Beitrag abgebucht wurde. Kündigungen und Abteilungsänderungen sind weiterhin nur schriftlich mit handschriftlicher Unterschrift zum Quartalsende möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok