Unser GTV-Ehrenmitglied Gitta Polzin wurde am 28. April 2016 am Kreisportverband anlässlich des Verbandstages unter stehendem Beifall verabschieded. Alleine 30 Jahre war sie im Vorstand des Kreissportverbandes Rendsburg-Eckernförde tätig, hat darüber hinaus viel ehrenamtliche Arbeit geleistet (insgesamt 44 Jahre) und wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit der Bundesverdienstmedaille.
Gitta bleibt weiterhin ehrenamtlich aktiv, nur nicht mit dauernder Verpflichtung. Sie hilft zukünftig für den GTV ehrenamtlich bei der Seniorenanlaufstelle zusammen mit Helga Ballert, unterstützt weiterhin den GTV bei diversen Aufgaben, so auch am 1. Senioren-Aktiv-Tag an 30.4.2016 und organisiert - ein letztes Mal - im Herbst 2016 den Seniorentag des Kreissportverbandes in Eckernförde.
Wir gratulieren Gitta Polzin zu dieser Bilanz!

(Foto: Gitta Polzin mit Dr. Thomas Liebsch-Dörschner, KSV-Vorsitzender)