Peter August steht für das Amt des 2. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Er übte diese Funktion seit zwei Jahren kommissarisch aus und war vorher drei Jahre lang als Beisitzer im Vorstand tätig. Wir danken ihm zunächst schon mal an dieser Stelle für seine in die Vorstandsarbeit eingebrachten Ideen und sein ehrenamtliches Engagement
Der 'Geschäftsführende Vorstand' hat noch keinen Vorschlag, wer diese Arbeit möglichst kurzfristig und übergangslos übernehmen und weiterführen könnte.
Interessierte Vereinsmitglieder sind deswegen aufgerufen, sich ehrenamtlich im Vorstand zu engagieren und den Verein im Jubiläumsjahr durch aktive Vorstandsarbeit zu unterstützen.
Interessenbekundungen und/oder Nachfragen zum Anforderungs-/Funktionsprofil eines 2. Vorsitzenden bitte dringend an den 1. Vorsitzenden Gunnar Buchheim, Tel. 04346/5449, oder den Geschäftsführer Thomas Glüsing.