Wie Aufsichtsratsvorsitzender Gunnar Buchheim bei der Delegiertenversammlung am 22.2.2017 verkündete, möchte der Gettorfer TV dem häufigeren Stundenausfall entgegenwirken und hat eine neue Trainee-Stelle mit 35 Wochenstunden geschaffen. Jenny Thevs ist seit 1. März 2017 für (zunächst) ein Jahr beim Verein. Sie ist fachlich für viele Einsatzbereiche im Verein ausgebildet und konnte bereits allererste Berufserfahrung sammeln. Dennoch soll die Berufserfahrung beim GTV in diesem Jahr vertieft werden.

Wir heißen sie herzlich willkommen!

Euer Vorstand

 

Selbstvorstellung von Jenny Thevs

Moin, ich bin Jenny, 19 Jahre jung und seit dem 1. März im Gettorfer TV Sportreferentin für die Abteilungen Body & Mind, Fit & Vital, GymFit und innerhalb der Outdoorsportabteilung für Leichtathletik und Sportabzeichen. Ich unterstütze die ehrenamtlichen Abteilungen und deren Übungsleiter.

Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastik- und Tanzlehrerin am Kieler Institut für Gymnastik und Tanz erfolgreich abgeschlossen. Schwerpunkte der Ausbildung waren Tanz, Sport, Rhythmik und Musik. Der Bereich Sportmedizin ermöglichte es mir, weitere Erfahrungen als Sporttherapeutin in einer Rehaklinik in Damp zu sammeln. Als Sporttherapeutin konnte ich mein Wissen im Themenbereich des Gerätetrainings und dem Umgang mit der Diagnostik der Patienten erweitern.

Im Privatleben bin ich ein sportlich aktiver Mensch. Als Kind angefangen mit Kickboxen, Fußball, Tennis und Co. bin ich heute beim Tanzen, Ausdauersport und dem Workout im Park oder Wohnzimmer angekommen.

Im Gettorfer TV werde ich neben eigenen Stunden viele Kurse vertreten, wenn Eure Stammübungsleiter einmal nicht können sollten. Meine Bereiche sind verschiedene Stunden im Fitness und Gesundheitssport, Gerätetraining, Schwimmen, Leichtathletik, allgemeines Kinderturnen, Rhythm, Dance & Melody.

Ich freue mich sehr auf neue Gesichter und unsere Zusammenarbeit!

Eure Jenny

 

 

Erreichbarkeit unseres Vereins

Sportbüro

Fon 04346 - 88 19
WhatsApp 0176 - 205 88 368.

Das Sportbüro beantwortet Fragen zu den Sportangeboten des Vereins sowie allgemeine Fragen, z.B. wie man Mitglied wird und wie viel Beitrag in welcher Abteilung erhoben wird.
Wir sind praktisch immer für unsere Mitglieder da. Jedoch haben wir auch Termine oder geben Sportstunden. Unsere Mindestberatungszeiten finden Sie mit diesem
Link.

 

Mitgliederverwaltung

Fon 04346 - 429 14 63
WhatsApp 0176 - 216 37 850

Hier gibt es konkrete Antworten bei Fragen zum Mitgliedschaftsstatus, z.B. warum wie viel Beitrag abgebucht wurde. Kündigungen und Abteilungsänderungen sind weiterhin nur schriftlich mit handschriftlicher Unterschrift zum Quartalsende möglich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok