2021Plakat

Liebe SportlerInnen,
leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nun auch dieses Jahr den Gettorf- Lauf nicht als Präsenz Veranstaltung stattfinden lassen. Der geplante Gettorf- Lauf am 06.06.2021 ist hiermit offiziell abgesagt. Wir bedauern diese Entscheidung treffen zu müssen, die Bekämpfung der Pandemie und die Gesundheit aller hat für uns aber oberste Priorität.
Als Alternative wird es in der ersten Juni Woche eine digitale Veranstaltung geben, zu der wir bald weitere Infos veröffentlichen.
Bitte schreibt eine kurze Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn Ihr bereits für den Gettorf- Lauf angemeldet seid und die Meldegebühr erstattet bekommen möchtet. Wir können die Anmeldungen leider nicht für nächstes Jahr vormerken.
Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir Euch nächstes Jahr alle wiedersehen können beim Gettorf- Lauf!
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei uns melden!
Euer Gettorf Lauf Veranstaltungsteam (Eva Maecker, Caya Michaely)