Drucken

Liebe Mitglieder,

vergangenen Mittwoch fand die erste Aufsichtsratssitzung in diesem Jahr statt.
Rückblickend auf das Jahr 2019 und der bereits seit längerer Zeit zunehmende Arbeitsumfang im betriebswirtschaftlichen Anteil des Aufgabenpakets in der Vereinsführung hat uns veranlasst, eine Trennung von Vorstandsarbeit und Geschäftsführung vorzunehmen. Zukünftig wird sich Thomas Glüsing als Geschäftsführer auf die betriebswirtschaftliche Aufgabenwahrnehmung konzentrieren. Hier wurde der Verein in den vergangenen Jahren bereits wieder auf eine gesunde Basis zurückgeführt, wofür wir sehr dankbar sind.
Gleichzeitig hat der Aufsichtsrat Caya Michaely als Nachfolge in den Vorstand berufen. Die Zuständigkeiten unter den drei Vorstandsmitgliedern Eva Maecker, Jürgen Gaupp und Caya Michaely werden noch festgelegt. Für die nun hinzukommenden Aufgaben wünschen wir Caya viel Erfolg, wir freuen uns auf die erweiterte Zusammenarbeit. Caya hat nach ihrem Abschluss als Sport- und Fitnesskauffrau ein duales Studium der Sportökonomie über den GTV begonnen.
Für Rückfragen steht Euch der Aufsichtsrat gerne zur Verfügung.
Alexander Kahn, Aufsichtsratsvorsitzender