Offizielle Ausschreibung zum Gettorfer 600 m Bambini-Lauf 2018:

 
RubrikAusschreibungstext
Veranstaltungsort:
Isarnwohld-Schule
Süderstraße 72-74
24214 Gettorf
Strecke: 600 m, im Stadion
Startgeld: 4,00 €
Start/Ziel: 2. Juni 2019, Sportarena des Sportpark Gettors. Der Start erfolgt um 12:00 Uhr je nach Teilnehmerzahl in zwei Startblöcken.
Teilnahme: Jahrgänge 2011 bis 2015, eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.
Auszeichnung: Erinnerungsmedaille und -urkunde für alle Teilnehmer
Anmeldung: Davengo Logo
Teilnehmer: Die Zahl der Teilnehmer ist auf 150 begrenzt, keine Nachmeldungen möglich.
Laufstrecke: 400 m Stadionrunde auf einer Tartanbahn, die 1,5 mal durchlaufen wird.
Verpflegung: Im Ziel wird Wasser von Wittenseer Quelle und frisches Obst gereicht.
Trotz sorgfältiger Erstellung dieser Ausschreibung können sich Fehler oder Unklarheiten eingeschlichen haben. Helft mit, die Ausschreibung weiter zu verbessern und schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.