Wir bieten verschiedene Sportarten an, die man im Untermenü auswählen kann.

 

Zum 13. Mal nahmen wir an dem „Lauf ins Leben“ teil. Für uns Alle war es wieder ein ganz besonderes Erlebnis, haben wir doch Alle den gleichen Gedanken diese wichtige Benefizveranstaltung mit unseren Teilnehmern zu unterstützen. Durch Spenden, Verkauf von bemalten Tüten, genähten Herzen und gestrickten Mützen, kam von uns wieder eine große Summe von 1715,25 € zusammen. Insgesamt brachtedie Veranstaltung ca 33.000 €. Von diesem Geld werden die Krebsberatungsstellen finanziert. Ich danke allen Teilnehmern ganz herzlich und hoffe auf ein Wiedersehen am 25./26. August 2018.

Helga Ballert

  • k-LiL2017-01
  • k-LiL2017-02
  • k-LiL2017-03
  • k-LiL2017-04
  • k-LiL2017-05
  • k-LiL2017-06
  • k-LiL2017-07
  • k-LiL2017-08
  • k-LiL2017-09
  • k-LiL2017-10
  • k-LiL2017-11
  • k-LiL2017-12
  • k-LiL2017-13
  • k-LiL2017-14
  • k-LiL2017-15
  • k-LiL2017-16
  • k-LiL2017-17

Im Folgenden steht das Protokoll als Download bereit.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (2017-01-09-ProtokollAbteilungsversammlungOutdoorsport.pdf)Protokoll[Abteilungsversammlung Outdoorsport]57 KB

Am 15. und 16. Juli 2017 findet zum 13. Mal der Benefizlauf der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft in Eckernförde statt.

Seit 12 Jahren sind wir, der Gettorfer TV, dabei. Alle Teilnehmer der vergangenen Jahre sind von der einmaligen Veranstaltung begeistert. Es gibt viele gute Gespräche mit betroffenen Kranken und Hinterbliebenen, niemand fühlt sich alleine. Die Begegnung mit anderen Veranstaltungsteilnehmern aus Schleswig-Holstein und das gemeinsame Bewegen um den Sportplatz tut allen gut und macht sehr viel Freude. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder teilnehmen und hoffen auf viele Gettorfer, die uns unterstützen. Meldet Euch bitte bei mir, es geht nicht um sportliche Leistungen! Von jeder Gruppe muss immer nur ein Teilnehmer auf der Bahn sein. Egal ob er geht, läuft oder walkt.

Es zählt nur der gemeinsame Gedanke:
Denn dies ist eben, der Lauf ins Leben
wir sind unterwegs, gegen den Krebs
Runde für Runde, vernehmt diese Kunde.
Wir laufen alle zusammen
denn Krebs geht Jeden was an!

Anmeldungen für Gettorferinnen und Gettorfer bei Helga Ballert, Tannenweg 1, 24214 Gettorf oder Tel. 04346/8908.

Einen herzlichen Dank an die rd. 100 Helferinnen und Helfer des Gettorf-Laufs 2017 von Aufsichtsrat und Vorstand.
Wir freuen uns schon auf den Gettorf-Lauf 2018!