Drucken

Das Lauf-Team des GTV:

Der erste Wettkampf am 28.2.2015 fand für Holger in der 10 km Distanz und für Yasemin in der Halbmarathon Distanz (01:54:10) beim famila-Lauf statt. Hier ist die hervorragende Zeit von Holger mit 00:54:38 zu erwähnen, da er erst seit letztem Jahr mit dem Laufen angefangen hat.

 

Beim Stadtlauf in Eckernförde waren Holger und Susanne mit von der Partie und haben den GTV super vertreten.


Frank ist am 29.3 in Berlin die Halbmarathon Distanz in 02:00:56 gelaufen und hat den GTV hervorragend vertreten.


Dies sollte natürlich nicht unser letzter Lauf sein. Beim Fischhallenlauf waren wir zahlreiche vertreten. Alle haben super Zeiten erzielt.

Von links: Evangelena, Yase, Frank, Holger, Birte und Sabine.

Unser nächstes großes Event ist unser eigener Lauf in Gettorf. Es Starten in der 5 km Distanz, Wiebke und Susanne und in der 10 Meilen Distanz, Dirk, Christiane Sabine, Holger, Frank und Yase.

Wir freuen uns zudem noch auf dem Staffelmarathon in Eckernförde am 14. Juni 2015. Dort starten wir mit einer Männer und einer Frauenstaffel. Abzuwarten ist wer schneller ist ...