2019 05 18 Skating1 2019 05 18 Skating2 2019 05 18 Skating3 2019 05 18 Skating4

Der Nachwuchs hat gezeigt was er kann. 11 Sportler nahmen am 18. Mai 2019 in Heide, auf der 400m Bahn am „Maikäferlauf“ teil. Es war das 2. Wertungsrennen im Rahmen des Skate-Cup-Schleswig-Holstein.
Anders als erwartet spielte dieses Jahr sogar das Wetter mit und sorgte für gute Stimmung sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Eltern.

Ergebnisse im Detail:

  • Aktive/Herren: Linus Rath (Platz 2)
  • Jugend/Damen: Rike Buhs (Platz 1)
  • Kadetten: Clara Richter (Platz 1) und Ole Wichmann (Platz 3)
  • Schüler A: Paul Will (Platz 1) und Max Bock (Platz 4)
  • Schüler B: Elli Rath (Platz 4), Villy Wolf (Platz 3) und Jakob Feldmann (Platz 4)
  • Schüler C: Luisa Feldmann (Platz 7)
  • Schüler D: Lauri Rath (Platz 1)

Unser jüngster, Lauri Rath, setzte sich stark gegen seine Konkurrenz aus Anklam durch, die die weiteste Anreise hatten. Die Freude auf dem Podest war riesig.
Der größte Erfolg war, dass alle Sportler und Begleiter mit Spaß und Freude auf und neben der Bahn dabei waren. Betreut wurden Sie von Linus Rath, der ebenfalls ein spannendes Rennen bei den Aktiven/Herren zeigte.