Seit 2005 sind wir vom Gettorfer Turnverein bei dieser Benefizveranstaltung der Schleswig-Holsteinischen Krebsgesellschaft dabei! Im letzten Jahr hatten wir in Gettorf ca. 1700 € gesammelt. Mit diesem Geld werden die Beratungsstellen der Krebsgesellschaft unterstützt. Nun hoffe ich, dass sich auch in diesem Jahr Teilnehmer finden. Es geht nicht um den sportlichen Aspekt, es ist ein großes Gemeinschaftsgefühl mit allen Betroffenen und Angehörigen. In den 22 Stunden muss immer eine Person auf der bahn sein, egal ob laufen, gehen oder walken.

Am Abend werden Tüten mit Kerzen um die Laufbahn verteilt. Diese Blankotüten können bei mir gegen eine Spende erworben werden und bemalt, mit Wünschen oder Gedanken beschrieben werden. Wir brauchen auch in diesem Jahr wieder Eure Unterstützung und Beteiligung an dieser wichtigen Veranstaltung am 16. und 17. Juli 2016.

Bitte meldet Euch bei Helga Ballert, Tannenweg 1, 24214 Gettorf, Tel. 04346-8908