Wir suchen schnellstmöglichst eine(n) Sportwissenschaftler(in), Physiotherapeut(in), Sportlehrer(in), Sport- und Gymnastiklehrer(in) oder Sport- und Fitnesskauffrau /-mann mit Zusatzqualifikation:

Du

  • hast eine entsprechende abgeschlossenes Studium oder Ausbildung?
  • hast bereits (zumindest erste) Berufserfahrung gesammelt und suchst eine neue Herausforderung?
  • bringst Kenntnisse und Erfahrung im gesundheitsorientierten Gerätetraining mit?
  • verfügst idealerweise über weitere Sportprofile mit Lizenzen des DOSB oder des DSSV?

Du leitest das Trainer-Team unserer GetFit-Abteilung und schulst auch unsere Auszubildenen in Sporttheorie und -praxis. Du arbeitest eng mit unserer Sportkoordinatorin sowie unserem Geschäftsführer zusammen und erhältst entsprechende Unterstützung. Die Arbeitszeiten erfolgen nach Vereinbarung und im Umfang von 20 bis 30 Stunden pro Woche, in Abhängigkeit der persönlichen Sportprofile ggf. auch ausbaufähig bis Vollzeit. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten. Die bisherige Stelleninhaberin wählte 25 Wochenstunden, verlässt uns doch auf eigenen Wunsch. Wir suchen langfristig Personal, befristen jedoch jede Stelle zunächst auf 1 Jahr und verlängern i.d.R. min. drei Monate vor Ablauf. Bislang wurde jedes Arbeitsverhältnis verlängert.

Du fühlst Dich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Deine telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftsführer Thomas Glüsing unter 0178 - 458 74 64 oder Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Briefpost.

DIE STELLE IST INZWISCHEN VERGEBEN.