Aufgrund mehrerer unglücklichen Umstände stehen wir derzeit vor einer sehr angespannten Personalsituation. Unsere Kollegin Tina Zillmann ist in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit gegangen. Wir wünschen ihr für die kommende Zeit alles Gute! Der eigentlich vorgesehene Ersatz ist leider langfristig krankheitsbedingt ausgefallen und trotz intensiver Bemühungen ist es uns bislang nicht gelungen, einen dualen Studenten*in zur Verstärkung unseres Teams zu gewinnen.
Was bedeutet das? Die Geschäftsstelle ist zurzeit unterbesetzt. Auch unser bestehendes Team braucht hin und wieder eine Auszeit, um sich zu erholen. Daher kann es gegenwärtig vorkommen, dass die Geschäftsstelle krankheits- oder urlaubsbedingt kurzfristig mal nicht besetzt sein kann. Wir geben unser Bestes, Euch weiterhin so zuverlässig wie möglich zu betreuen, bitten jedoch um Euer Verständnis, sollte es in Einzelfällen zu Verzögerungen oder eingeschränkten Erreichbarkeiten kommen.
Natürlich arbeiten wir intensiv daran, diese Situation zu verbessern und unser Team wieder zu stärken. Falls Ihr jemanden kennt, der Interesse an einer spannenden Tätigkeit im Vereinsumfeld hat – hier gelangt Ihr zur Stellenbeschreibung.
Zum Schluss möchten wir noch eine sehr erfreuliche Nachricht mit Euch teilen. Wir freuen uns sehr, Pelle Kürtz als neuen FSJler im GTV begrüßen zu dürfen! Er stellt sich Euch hier selbst kurz vor:
Hallo zusammen,
mein Name ist Pelle Kürtz, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Stubbenorf. Ab dem 1. August unterstütze ich als FSJler das Team des Gettorfer Turnvereins und freue mich darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit mit Euch zu haben.
Bevor ich mein FSJ begonnen habe, konnte ich hier bereits zwei Monate Praktikumserfahrung sammeln, was mir wertvolle Einblicke in die Vereinsarbeit gegeben hat. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich im Kraftsport aktiv, weshalb man mich auch öfters im GetFit treffen wird.
Ich freue mich auf die kommenden Monate und darauf, einen positiven Beitrag für den Verein und die Mitglieder zu leisten.
Mit sportlichen Grüßen
Pelle Kürtz
