Neue Kooperationsverträge mit den Schulen in Gettorf

Wir freuen uns, dass die bestehenden Kooperationsverträge mit der Parkschule und der Isarnwohld-Schule erfolgreich erneuert und unterzeichnet wurden.

 

Damit wird die gute Zusammenarbeit zwischen dem Gettorfer Turnverein und den Schulen in unserer Gemeinde fortgeführt und weiter ausgebaut. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen noch mehr Möglichkeiten zu bieten, Bewegung und Sport in ihren Schulalltag zu integrieren.

 

Ein besonderer Dank gilt erneut Schulverbandsvorsteher Joachim Wendt-Köhler für seine Unterstützung bei der Umsetzung der neuen Vereinbarungen.

 

Wir bedanken uns außerdem herzlich bei beiden Schulen für die vertrauensvolle Partnerschaft und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte und sportliche Aktivitäten!