Großer Erfolg für den Gettorfer TV: Das U12-Mixed-Team hat sich mit einem deutlichen 95:58-Sieg in Husum die Meisterschaft in der Basketball-Bezirksliga Nord gesichert. Die von Barbara und Benjamin Leibfarth trainierte Mannschaft spielte eine beeindruckende Saison ohne Niederlage – besonders bemerkenswert, da viele Kinder erst Anfang 2025 mit dem Basketball begonnen haben.
Mit viel Motivation, Lernbereitschaft und großem Teamgeist entwickelte sich das junge Team schnell zu einer starken Einheit. Für die kommende Saison haben sich die Trainer bereits neue Ziele gesetzt: Trotz des altersbedingten Wechsels einiger Spieler in die neu gegründete U14 soll der erfolgreiche Weg fortgesetzt und perspektivisch die Qualifikation für die Oberliga angestrebt werden.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und das Trainerduo zu dieser großartigen Leistung!