Wir suchen ab sofort einen Projektkoordinator (m/w/d) für die Bereiche Events, Anlage und Instandhaltung (Minijob)

Um ehrlich zu sein, sind wir in der Geschäftsstelle nicht sehr handwerklich begabt. Aufgrund dessen versuchen wir uns diesbezüglich seit mehreren Monaten recht mühsam über Wasser zu halten. Folglich suchen wir einen engagierten und zuverlässigen Projektkoordinator (m/w/d), der unser Team in der Instandhaltung und Pflege unseres GTV-Vereinsheims unterstützt und auch gerne mal bei Events mit anpackt.

 

Deine Aufgaben:

  • Reparaturen: Durchführung kleinerer Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten (z.B. Malerarbeiten, Tür- und Fensterreparaturen, kleinere elektrische Arbeiten etc.).
  • Instandhaltung: Regelmäßige Inspektion und Wartung der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Beleuchtung etc.).
  • Reinigung: Pflege und Reinigung von Außenanlage (Gehwege, Grünflächen, Parkplätze)
  • Lagerarbeit: Sichtung des Materials und Erstellung von Materiallisten
  • Winterdienst: Schnee- und Eisbeseitigung im Winter auf den zugewiesenen Flächen.
  • Abfallentsorgung: Koordination und Entsorgung von Abfällen gemäß den Vorgaben.

     

Interesse? Dann kontaktiere uns sehr gerne. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Kontakt: Johannes Reichenauer / Caya Michaely, 04346 - 8819, vorstand (at) gettorfer-tv (punkt) de