Schwarzgurttreffen

Budo & Boxen

Samstag, den 06.11.2021 konnten wir Volkers Idee endlich in die Tat umsetzen. Die Sportler, die es bisher bei uns bis zum schwarzen Gürtel gebracht haben, sollten die Möglichkeit bekommen, sich einmal wieder sehen zu können. In der Zeit von 1998 bis 2021 haben 18 Sportler den schwarzen Gürtel erlangt - 16 von Ihnen waren am Samstag dabei. Nachmittags um 15:00 Uhr ging es los - überprüfen, ob der Anzug noch passt und ab in die Halle zum gemeinsamen Training! Nach etwa 2 Stunden waren alle Teilnehmer durchgeschwitzt und freuten sich auf ein kühles Erfrischungsgetränk im GTV-Heim.

 

Hier ging es in gemütlicher Runde weiter mit Gesprächen und Anekdoten. Die Sportler, die es z.B. nach dem Studium weiter weg verschlagen hat, erzählten von der Familie und dem Beruf. Bei Essen, Trinken, Dart- und Kickerspielen ging es bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags lustig weiter. Einfach eine super Sache, die viel Spaß gemacht hat!

 

Wer sich unseren Karatesport gern mal ansehen möchte, ist herzlich eingeladen bei unserem Training mitzumachen. Einfach eine Jogginghose und ein T-Shirt mitbringen und auf geht’s!



Die Trainingszeiten findet Ihr im aktuellen Sportplan. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind immer herzlich willkommen! Info: 04346 1624