Landesmeisterschaften im Boxen 2022 in Gettorf

Am 5. und 6. März 2022 ist der Gettorfer TV Ausrichter der Box-Landesmeisterschaften 2022 in den Altersklassen der Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend. Etwa 50 Boxer aus im Schleswig-Holsteinischen Amateur-Boxverband (SHABV) organisierten Vereinen werden in ihren Alters- und Gewichtsklassen sowohl Landesmeister als auch die Sieger des Youngster Cup 2022 ermitteln.

 

Nachdem wir 2018 die Norddeutschen Meisterschaften in Gettorf austragen durften freuen wir uns, dass unsere Boxer im nächsten Jahr die Gelegenheit erhalten, sich in Gettorf vor Heimpublikum präsentieren zu dürfen. Wir hoffen, dass mit Razmik Raz Sargsyan (Kaltenkirchen) und Heidar Chakar (Heide) auch zwei frischgebackene Deutsche Meister ihr Können in Gettorf unter Beweis stellen.

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zur Ausschreibung werden wir zeitnah hier veröffentlichen.

 

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren, die uns bereits ihre Unterstützung bei der Durchführung der Veranstaltung zugesagt haben.

 

Fragen zu der Veranstaltung beantwortet gerne unsere Boxabteilung.